freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

freiRaum als Berufung

 

freiRaum ist meine Berufung. Hier erfahren Sie alles über meinen professionellen Werdegang. 

Mein beruflicher Weg

  • seit 1.7.2022 – freiRaum in der Gartenallee 51c 28359 Bremen. Das freiRaum-Projekt wird an einem neuen wundervollen Ort fortgeführt! Neu im Programm: Energieheilungen & -EinstimmungenLight Language und Heilrituale. Ich lade Sie auch zu Seelenbilderreisen ein!
  • 2.2022-6.2022 freiRaum-Übergangszeit
  • 3.2020-1.2022: freiRaum in der Anne-Conway-Straße 1 28359 Bremen: Transformation, Psychotherapie, systemische & mediale Aufstellungen, Supervision & Coaching, Fortbildungen & Workshops
  • 2009-2019 DaZ-Lehrerin, ab 2014 Klassenlehrerin in Erzieherausbildungen beim Paritätischen Bildungswerk Bremen, Coach
  • 2008 Mitarbeiterin in der Marketing-Agentur angriffslust. in Bremen

Mehr zu meiner Arbeit in der Praxis erfahren Sie auf der Methodenseite sowie im Blog. Wie es zu meinem Berufswechsel kam, erfahren Sie im Beitrag "Von der Wiege in den freiRaum". Das Ur-Wissen, wie man Transformationsprozesse leitet und Heilung anstrebt, war bereits in mir drin. Ich musste mich erinnern und es entdecken.

Berufung und ihr Fundament

  • 2023: Vertiefung der Engelheilung; "The Work"; Yoga, Meditation & vieles mehr.
  • 2022: Zahlreiche Starseed- und andere Aktivierungen direkt durch die Geistige Führung und in Zusammenarbeit mit Kollegen. Ich habe Methoden meiner Kollegen an mir erprobt und dadurch viel geheilt, gelernt, altes Wissen in mir aktiviert und neue Ansätze entwickelt (Emmett Technique, Kundalini Yoga, traditionelle schamanische Methoden wie Räuchern & Schwitzhütte, 5Rhythmen, Verbundener Atem)
  • 2021: Usui Reiki Meister- und Lehrergrad; Imara Reiki Master; Shamanic Empowerment Master; Gold Reiki™ Millennium Master Teacher, Earth Reiki Master Teacher usw. usf. Im Endeffekt ist die Zahl oder die Art der Einstimmungen und Heilergerade nicht so wichtig. Wichtig ist die Gesamtschwingung des Menschen, für deren Erhöhung Einstimmungen und Heilergerade durchaus hilfreich sind. Sie sind aber nur die halbe Miete. Man muss kontinuierlich durch eigene Prozesse gehen.
  • 01.2019-08.2020: Aufbaukurs der systemisch-phänomenologischen Ausbildung bei Family Affair, Institut für systemische Beratung, Therapie und Weiterbildung bei Heiko Hinrichs in Bremen
  • 29.11.2019: Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie beim Gesundheitsamt Bremen (Die Erlaubnis gab ich Ende 2021 zurück, da ich bereit war, die zu sein, die ich wirklich bin: eine Geistheilerin.)

Fortbildungen

Ich entwickle mich weiter und hole mir laufend Inspiration von anderen Heilern und Therapeuten, s. auch freiRaum-Buchempfehlungen. Konkrete Fortbildungen führe ich hier nicht mehr auf, da es den Rahmen sprengen würde.

Supervision / kollegiale Beratung / eigene Therapieerfahrung

  • Supervision und Therapie, spirituelle Praxis, Einstimmungen und Einweihungen, Teilnahme an Aufstellungstagen, Lerngruppe während der Ausbildung, kollegiale Beratung – als das gehört seit 2015 zu meinem Leben selbstverständlich dazu. Ich entwickle mich weiter und sichere so auch die Qualität meiner Arbeit im freiRaum.

Studium

  • 2003 bis 2008: Magisterstudium der Kulturwissenschaft und Germanistik an der Universität Bremen.

Sprachen / Languages

  • I will gladly work with you in English.
  • Консультации также возможны на русском языке.
  • Je parle un peu français.

Verband? Mitgliedschaften?

  • Ich arbeite nach meiner eigenen Methode und gehöre bewusst keinem Verband, keiner Gruppe und ähnlichen Zusammenschlüssen an. Ich bin beim Universum angestellt!