freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen // ab August 2024: Zum Schäferstall 45 27324 Hämelhausen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

freiRaum-Supervision

 

Du bist eine Heilerseele, hast deine ersten Klienten oder bist noch im Familie- und Freunde-Übungsmodus? Oder du bist schon länger mit deiner Praxis auf dem "Markt" und brauchst eine zuverlässige Begleitung bei den Themen, die mit deinen Klienten in dein Leben kommen? Vielleicht kommen deine Klienten mit "schweren" Themen zu dir, an die du dich nicht so richtig herantraust? Oder bleiben die Klienten auf einmal weg und du weißt nicht warum? Oder du fühlst dich nach Klientensitzungen müde und ausgelaugt? Oder bist du dir unsicher, was du für deine Arbeit als Energieausgleich verlangen darfst? Du willst an die Ursache des Geschehens? Dann bist du bei mir richtig!

Ich biete energetische Supervision an. Das heißt, dass wir deine Themen, die durch deine Klienten in dein Leben kommen, geistheilerisch bearbeiten und gleichzeitig für dich Muster und Heilmethoden, z. B. Engelheilung, schamanische Heilung, Sternenheilung, DNA-Heilung, Aufstellungsarbeit, Seelenbilderarbeit usw., erarbeiten oder aktivieren, die du dann an deinen Klienten anwendest. Du verbessert kontinuierlich deine Anbindungen an das Göttliche, an die Materie und an die Anderswelt und aktivierst deine Heiler-Seelenanteile und -erinnerungen, so dass deine Arbeit immer weniger kopfgesteuert und immer mehr gottgesteuert wird. Du wirst deinen Seelenaufgaben gerecht und trägst zur Erdheilung bei. So ist Supervision für dich als professionellen Heiler äußerst effizient. Und natürlich profitierst du auch als Privatmensch davon.

Einige Heilerseelen haben keine eigenen Praxen, sondern arbeiten in pädagogischen, künstlerischen oder anderen, manchmal "ganz normalen", Berufen. Auch sie sind herzlich bei mir willkommen!

Supervision biete ich sowohl in der Praxis als auch online per Zoom deutschland- und weltweit an sowie in Form von Einzelworkshops, s. freiRaum-Honorar.

Du willst noch mehr? Dann tritt einer Heilergruppe bei, die ich in der Form von 10 Wochenenden in zwei Jahren anbiete. Beginn ist einmal im Jahr ca. August / September, s. Fortbildungen. Manchmal ist ein Quereinstieg möglich!