freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

freiRaum-Newsletter Januar 2024

freiRaum-Newsletter Januar 2024

‍freiRaum-Newsletter Januar 2024

Lieber freiRaum-Leser... 

...eine magische Zeit der geweihten Tage und Nächte liegt hinter uns. Mit viel Inspiration, Hingabe, Magie. Entstanden sind in dieser Zeit einige Artikel, darunter auch konkrete Anleitungen, die dir auf deinem Heilwege helfen können. Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten! Ich teile mit dir meine Lieblings"übungen", die natürlich keine Übungen in dem Sinne sind. Wie immer gilt: Alles an mir selbst erprobt und für gut befunden!

Ich selbst bestreite weiter meinen Weg in die Energie der Konzeptlosigkeit, in die Buddha-Energie. Was auch konkret in den Sessions und Workshops bedeutet: "Katja, halt die Klappe, tue nichts, halte einfach den Raum, sei einfach da mit der Energie. Lass die anderen machen. Greif nur dann ein, wenn du wirklich dran bist. Die machen das alles schon!" Und wie sie es machen! Nun, ich finde es einerseits sehr schön, "einfach" zu sein und zu meditieren. Manchmal ist es aber auch eine Vertrauensübung, da ich manchmal keine Info bekomme, was eigentlich vor sich geht. Da muss ich mir und meiner Intuition vertrauen, das alles gut läuft (sonst wüsste ich es doch, wenn was nicht stimmt!). Und manchmal ist es eine Herausforderung für die so starke "Macherin" in mir, die viele Jahre ihres Lebens Dinge in die Hand nahm und tat und machte und wirkte und tat und sprach und machte und inspirierte und teilte und und und und und... Die Energie beziehungsweise ihre Qualität ist nun mein stärkstes Wirkungsmittel geworden. Das ist sicherlich schon länger so, vielleicht sogar von Anfang an. Weniger ist mehr. Stille, Hingabe, geschehen lassen, vertrauen, der Intuition folgen, ermächtigen, sich nicht einmischen. Ach ja, zum Thema "sich nicht einmischen" gibt es nun auch einen Artikel im Blog. Weitere Artikel sind im Entstehen, es könnte schnell gehen oder aber noch dauern. Who knows. Go with the flow!

Ich habe so viele Themen und Workshops im Angebot, aber nicht immer kommt eine Gruppe zustande. Und manchmal ist es auch schön, die Zeit und den Raum nur für sich allein zu haben, deswegen sind alle Workshops mit und ohne Thema (also komplett intuitiv, Wahl der Seele sozusagen) ab sofort auch als Einzelworkshops für 525 Euro buchbar. Das heißt: Unterweisung & Sessions an einem Tag im freiRaum nur für dich alleine! Du kommst von weit weg? Kein Problem. Du kannst vormittags bequem anreisen, am Nachmittag ist dann Teil 1. Am nächsten Morgen findet dann Teil 2 statt. Unterbringungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und ich hole dich gern vom Bahnhof ab. Eine Vorbereitungsession vor so einem Workshop-Tag, ca. 1-2 Monate im Voraus, kann ich wärmstens empfehlen. Und nun, ab in neue Gefilde!

Ohhhhmmmm :-P
Katja

 


‍‍‍‍Neues im Blog


imageÜbung: Glaubenssätze, Ängste, Negativität verwandeln

 

Dies ist eine unglaublich einfache und effiziente Methode, negative Speicherungen zu verwandeln. Du brauchst dafür ein Blatt Papier, ggf. eine Unterlage, auf der du gut schreiben kannst, und die Bereitschaft, dich zu öffnen...


imageÜbung: sich einen Heiltrank servieren lassen

 

Das ist wahrlich meine Lieblings"übung". Der Hintergrundgedanke ist, dass man sich über einen Heiltrank, der von der inneren Heilerin serviert wird, die Energie zuführen kann, die gut, heilsam und unterstützend für einen ist.


imageÜbung: langfristige hintergründige Heilung anordnen

 

Nicht alles muss bewusst und per Handarbeit geheilt werden. Heilung kann auch hintergründig angeordnet werden...


imageÜbung: Energien durch die Abwehr durchlassen

 

Jede Energie ist an sich neutral bzw. gut. Gut in dem Sinne, dass sie sich in das Große Ganze sinnvoll einfügt...


imageSich (nicht) in fremde Angelegenheiten einmischen

 

Sich nicht in fremde Angelegenheiten einzumischen bzw. einmischen zu müssen ist wahrlich die wichtigste Lernaufgabe im Leben eines jeden Menschen. Schafft er, sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, so wird er mit Wachstum, Freude und Gesundheit belohnt...


imageHingabe und was sie ist und was sie nicht ist

 

Hingabe bedeutet, ein 100% Vertrauen in das Leben zu haben, sich dem Moment, dem Impuls, dem Höheren Selbst, der Stille überlassen zu können...



‍freiRaum

Transformation & innere Alchemie ✦ psychologische & spirituelle Begleitung
systemische & mediale Aufstellungen ✦ schamanisches Heilen & Seelenbilderreisen 
Supervision & Workshops 
✦ Gruppen-Transformationsreisen & systemisch-mediale Ausbildungen ✦ Reiki & Ausbildungen in Reiki

Energieübertragungen, Light Language & Seelencodes  Heilrituale

 

Katja Dikushina
Gartenallee 51c 28359 Bremen

 0176 456 47 312 ✦ kontakt@innerer-freiraum.de